Karriere

bewirb dich jetzt

…weil “atemlos” nur bei Helene Fischer rockt…

Kontaktiere uns gleich

CURAplus erweitert Horizonte…

und nun auch sein Team!

Wir haben uns auf die Organisation und Durchführung der außerklinischen (Kinder-) Intensivpflege spezialisiert.

Für …mehr als Pflege… suchen wir engagierte, motivierte und innovative KollegInnen, die gemeinsam mit dem bestehenden Team einen innovativen und zukunftsweisenden Weg in der Betreuung und Pflege von intensivpflegepflichtigen Menschen gehen wollen.

Wir leben flache Hierarchien und geben allen KollegInnen die Chance eine Führungskraft zu werden. Neuen Ideen und Verbesserungen stehen wir immer positiv gegenüber. Wir lernen von einander und miteinander unsere Leistungen stetig zu optimieren.

Eine gute Work-Life-Balance und zufrieden KollegInnen sind unser wichtigstes Gut. Wir bezahlen über Kollektivvertrag (KV der Privatkrankenanstalten) und bieten darüber hinaus die Möglichkeit eines Firmenwagens zur privaten Nutzung, sowie weitere Benefits.

Bewirb dich noch heute, vielleicht bist du morgen schon ein Teil des CURAplus-Teams.